Stoney Place Show 19: Disciples of Tzeentch

Am 02.10.2017 ab 15:00 live auf Youtube: Stoney Place Show 19 mit dem Thema Disciples of Tzeentch:

Stoney Place Youtube Kanal

 

Teil 1 der Show hier nochmal ansehen:

 

 
… und Teil 2 der Show hier:


 

4 thoughts on “Stoney Place Show 19: Disciples of Tzeentch

  1. Hoffentlich wurdest du nicht gesprengt! Wie ist das mit Firestorm. Steht da dezidiert, dass die Regeln auch (explizit) für matched Play sind. Oder ist das nur so eine eigene Auslegung weil es nicht geregelt ist? Gibt es für den Preis nur die paar Fähigkeiten und die restlichen tausend Seiten sind fluff und Kampagne?

    1. Ist dediziert auch für Matched Play. Und ja, in dem Buch sind ca. 10 Seiten Regeln, der Rest ist Kampagne.
      Durch das FAQ (siehe Teil 2) darf man die Regeln aber nur noch nehmen, wenn man eines der grossen Bündnisse spielt (Order, Chaos, Destruction, Death) und nicht wenn man eine spezielle Fraktion spielt (Stormcast, Khorne, Ironjaws,…)

  2. Zwei Fragen. (Habe das alte Generals Handvoll nicht zu Hand) 1. wo steht denn im neuen Buch, dass ein battalion nur eindrosch ist? In den Grundregeln steht das doch nicht oder? Ist das noch so?
    2. steht bei firestorm dabei, dass die zusatzregeln für normale Spiele gelten oder steht nur nicht dabe, dass sie für normale (Turnier) spiele verboten sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.