GIMPs Tournament 2

Der schwarze Balken und die Verpixelung sind von uns.

Ich bin zwar schon eine ganze Weile und auch sehr gerne Mitglied bei den GIMPs, allerdings möchte ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass an der Auswahl des Bildes und der Erstellung des Flyers in keinster Weise beteiligt war. Um es einmal möglichst neutral zu formulieren. Doch jetzt zum Wesentlichen: Am 17. und 18. Juni, also genau in 3 Wochen veranstalten wir, also der Berliner Tabletop Club GIMPs, das GIMPs Tournament 2, ein Warhammer 40k Turnier mit 100 Startplätzen in Berlin. Das ganze wird genau hier abspielen:

 

Kaiserin-Augusta-Allee 101
10553 Berlin

 

Das Turnier gehört zu der beliebten Tabletop Masters Serie, gespielt wird noch nach den Regeln der 7. Edition und es ist vermutlich das letzte, richtig große Turnier, auf dem das der Fall sein wird.

Das Turnier findet in den Räumlichkeiten eines Hostels statt, in dem man auch übernachten kann. Außerdem besteht die Möglichkeit im angeschlossenen Cafe/Restaurant Frühstück, Mittagessen und Abendessen zu erwerben.

Da am Turnierwochenende vermutlich die neue, 8. Edition von Warhammer 40k erscheint, wird es einige besondere Events geben:

  • Einen Verkaufsstand von Games Workshop, wo man Neuheiten direkt erwerben kann
  • Einen Testspieltisch auf dem man die neue Edition testen kann
  • Eine Diskussions- und Austauschrunde rund um die 8. Edition
  • Einen Livedreh für WhiteFairyTV direkt am Turnierort

Man muss also quasi das ganze Wochenende das Haus nicht verlassen und kann die Zeit neben dem Turnier nutzen, um über die neue Edition zu fachsimpeln.

Zur Anmeldung geht es hier. Es sind noch einige Plätze frei!

Der zugehörige Thread in der GW-Fanworld befindet sich hier.

Ich selbst werde natürlich auch vor Ort sein und bin für den wieder geplanten Streaming-Tisch eingeteilt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.